Pierrots Flog
Pierrots Flog



Pierrots Flog

  Startseite
    Flog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sir. Prise



http://myblog.de/pierrotsflog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Da ich schon einen Blog habe, eigentlich sogar zwei, diese aber kaum noch aktualisiere und wenn dann sowieso fast nur die Fotos, habe ich mich nun für diese Flog-Blog-Aktion entschieden...

Mehr ist das hier auch nicht. *g*

Alter: 34
aus: 00198 Rom
 

Ich mag diese...
Musiker: Es gibt viele gute Musiker und Bands. Manche gibt es erst einige Jahre, andere leben schon gar nicht mehr. Ich suche ständig nach Neuem, Unbekanntem und dementsprechend wird die Liste meiner Lieblingsmusiker auch länger und länger. Wen das wirklich interessiert, oder zumindest ein paar Beispiele hören möchte, kann sich bei mir melden. Wird aber niemand tun. *g* Und die Menschen die mich kennen, wissen sowieso in etwa was mein Gehör beglückt.
Lieder: ... sooo viele. Viel zu viele, oder nee, noch viel zu wenig. Aber zu viele um mich für eine Auswahl zu entscheiden oder gar alle aufzuschreiben. Aber man kann ja mit mir reden. *g*
Sendungen: Navy C.I.S., Family Guy, Gilmore Girls, King Of Queens, Will & Grace, The Simpsons, Southpark, Futurama, Sex And The City, O.C., California, Friends, Golden Girls, Die Harald Schmidt Show, Sarah Kuttner Show, ... etc.
Gerne auch Dokus oder Reportagen!
Ich stehe allgemein auch auf diese ganzen Pathologenserien und den ganzen C.I.S.-Shizzm.

Filme: Unter anderem:
Sin City, Der Pate (1-3), Goodfellas, Die Reise des jungen Ché, Fahrenheit 9/11, Siedepunkt 9-11, Soloalbum, Identität, City Of God, Spun, Dogma, Eiskalte Engel, American Beauty, The Big Lebowski, American History X, ... etc.

Schauspieler: Nora Tschirner, Al Pacino, Angelina Jolie, Robert De Niro, Alexis Bledel, Denzel Washington, Uma Thurman, Mickey Rourke, Brittany Murphy, Jamie Lee Curtis, Jasmin Tabatabai, Franka Potente und einige mehr...
Bücher: "Friendly Fire - Als Geisel zwischen den Fronten" von Giuliana Sgrena, "Das magische Gefühl, unverwundbar zu sein - Das Tagebuch der Lateinamerika-Reise 1953 - 1956" von Ernesto Che Guevara, "Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker - Biographie von Che Guevara" von Frederik Hetmann, "Gute Tage - Begegnungen mit Menschen und Orten" von Roger Willemsen, "Die Achse des Blöden - Eine politische Evolutionstheorie der USA" von Dave Barry, "Die Frauen der Rosenstraße - Hitlers unbeugsame Gegnerinnen" von Nina Schröder, "11. September - Geschichte eines Terrorangriffs" von Stefan Aust & Cordt Schnibben (Spiegel), "Querschüsse - Downsize This!" von Michael Moore, "Stupid White Men - Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush" von Michael Moore, "Volle Deckung, Mister Bush. Dude, where's my country?" von Michael Moore
Sportarten: Hauptsächlich Fussball. Ansonsten gerne auch mal Basketball, früher auch hin und wieder etwas Football und Baseball.
Sportler: Scottie Pippen (er bleibt halt einfach cool *g*), Gennaro Ivan Gattuso, Gianluca Zambrotta, Alessandro Del Piero, Christian Panucci, Francesco Totti, Luca Toni, Roberto Carlos, David Trezeguet, Lothar Matthäus (als Fussballer war er einfach großartig!), Didier Drogba, Fabio Cannavaro, Paolo Maldini, Alessandro Nesta, Mauro Camoranesi (meine kleine Pocahontas *g*)
Hobbies: Zeit mit der Familie & Freunden verbringen, Musik, Musik, Musik (hören, erleben, genießen), Computer (Internet, blöd rumbloggen, FIFA zocken...), Fussball (schauen & gerne auch spielen), Filme schauen (leider selten im Kino, dafür oft auf DVD), Feiern gehen mit netten Menschen, an netten Orten, Entspannen, Chillen, Relaxen... (in allen Formen)
Orte: mein Bett, mein zu-Hause-ist-es-doch-am-Schönsten-Bett, dort wo Nani ist, dort wo mein Herz schon auf den Rest von mir wartet, Gutingi, Vejers Strand (Dänemark), Palermo, Rom

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
, ... war ich im Kindergarten ein beliebter (!) Diktator, in der Grundschule noch ein guter Schüler und später einfach nur noch faul.
Als ich noch jung war, war die Welt heile, schön, perfekt, voller Oma, problemlos, leicht, ohne SIE&SIE.
Als ich noch jung war, war ich nicht älter als ich es jetzt bin.

Wenn ich mal groß bin...:
... wird sie trotzdem größer sein. Aber es stört nicht.

Ich wünsche mir...:
... schon einige Dinge.

Ich liebe...:
... SIE&SIE&SIE ...

Man erkennt mich an...:
... meinen unglaublich kleinen, sexy Special-Elfenohren! ;o)

Ich grüße...:
... die überaus sympathischen, unübertreffbaren, einzigartigen Menschen, die Zeit mit mir verbringen und das hin und wieder auch mal ganz gerne. ;o)

aktuelle Lieblingslieder::
Placebo mit...
- Meds
- Post Blue

Howling Bells...
- Low Happening
- Broken Bones

ClickClickDecker...
- Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt



Werbung



Blog

Unter Freunden...

 

Jungeeens...




1.1.07 00:00


Abstuuurz...

Erst nur die Kippe...

 

Und danach der Alkohol...


1.1.07 00:00


1.1.07 00:00


1.1.07 00:00


Liiieeebliiing!

Nun stell dich nicht so an... du willst es doch auch!


1.1.07 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung